Fetishlady

Erotische Dominanz auf Nähe mit Niveau!

Du triffst eine Lady mit langjähriger Erfahrung mit der du ein ganz persönliches und eingehendes Vorgespräch vor jeder Session führen wirst. Als wirkliche Gummifetischistin werde ich dir meist im hocherotischen, atemberaubenden Latexoutfit gegenüberstehen. Ich liebe und trage Latex aus Leidenschaft. Mein gepflegtes, topeingerichtetes Studio bietet dir viele verschiedene Spielmöglichkeiten. Lass dich komplett einkleiden in Gummi. Fühle, rieche und genieße dieses geile Material!

Erlebe Latex - es fühlt sich an wie eine zweite Haut. Im Spiel gehe ich auf deine individuellen Wünsche ein und setze sie geschickt um. Während ich dir gleichermaßen Lust und Schmerz bereite, wirst du sehen wie deine Erregung steigt. Lebe deine Wünsche und Fantasien aus. Lebe deinen Traum! Lass dich fallen und in eine sehr aufregende Welt entführen - intensiv und voller Leidenschaft.

Anfänger werden behutsam in die Wehrlosigkeit eingeführt.

 

Erlebe mit mir ...
... Latexsessions in Perfektion
... außergewöhnliche Spiele zwischen Lust und Schmerz, Erotik und Dominanz
... High Class Latexsessions (Escort mit Malou)
... verschiedenste bizarre Gummiszenarien
... fesselnde Höhepunkte

 

Über mich:

Zierliche Figur / 1,64 m
Traummaße: 32 / 34
Schuhgröße: 36,5
Lieblingsparfüm: Lancome
Verführerisches Wesen mit Stil und Charme
Natürliche Art und Ausstrahlung
Strahlend blaue Augen

 

Vorlieben / Inspirationen für eine bizarre Session:

Hast du deine bizarren Neigungen entdeckt?

 

Tabus:

 

E-Mail: mail@fetishlady-madleen.de

Telefon: 01577 57 222 97 (erreichbar ab 8:30 Uhr)

 

 

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

Seitenanfang  

 

Bewundere mich hier bald in meinen verschiedenen Plastik-Outfits, die ich bereits mein Eigen nenne.

 
     
 

Hier siehst du mich in einem Teil meiner Latex-Outfits.

 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 

Weiterhin behandele ich dich als Ärztin in Lack, Textil oder Gummi im Klinikbereich.

 
 

Ich stehe dir in eine meiner vielen Gummi- und Gasmasken gegenüber!

 
 

Ich besitze verschiedene Variationen von Leder-Outfits. Frag einfach nach!

 
 
     
 

Ein großes Nylon-Equipment gehört zu meinem Repertoire.

 
     
 
  Seitenanfang