Bizarrlady

1,82m große Bizarrlady und Latexfetischistin aus Leidenschaft mit besonderer Vorliebe für Latexmasken und Gasmasken.

Gönne Dir eine Auszeit vom Alltag und besuche mich in unserem gut ausgestatteten Fetisch und SM Studio. Ob im Gummiraum, in dem Du mit mir in eine andere, bizarre Welt abtauchen kannst oder ob Du dich von mir im schwarzen Raum im soften Bereich dominieren lässt, unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Als berührbare Bizarrlady kannst du beim gemeinsamen Spiel auch an mir verschiedene Toys ausprobieren und benutzen. Sessions sind natürlich auch mit meiner Gummilady Madleen möglich.

Anfänger sind sehr herzlich willkommen und werden von mir behutsam eingeführt.

 

Vorlieben:

 

Tabus:

 

E-Mail: Bizarrlady.Malou@gmail.com

Telefon: 0157 88 451 286 oder 01577 57 222 97

 

 

Bilder (zum Vergrößern anklicken)


 
 
     
 
 
 
 
 
 
  Seitenanfang